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Antrag auf Erteilung einer Erlaubnis nach § 29 StVO

Hinweise zu diesem Service

Hinweise

  • Die Anmeldung ist mindestens 4 Wochen vor der geplanten Veranstaltung einzureichen.
  • Sie haben die Möglichkeit bis zu vier Veranstaltungen gleichzeitig anzumelden.

Benötigte Unterlagen

Um diesen Antrag stellen zu können, werden Sie im Verlauf des Formulars aufgefordert, Nachweise zu den gemachten Angaben als Scan oder Fotografie hochzuladen. Bitte stellen Sie daher vorab sicher, dass folgende Dokumente pro Veranstaltung gescannt oder abfotografiert vorliegen:

  1. Erklärung der veranstaltenden Person. Hier finden Sie den entsprechenden Vordruck.
  2. Nachweis über den Versicherungsschutz bei der Veranstaltung

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

 


Alternativ finden Sie hier den PDF-Antrag des Formulars zum Drucken und Befüllen von Hand.

Hinweis

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